Wo faengt der Himmel an?

22 Nov 2012





















Deutsch: 
Ein paar Bilder von Timna und mir :) Ich glaub ich hab eine neue Lieblingshose, will sie gar nicht mehr ausziehen! Am wochenende geh ich den ersten Ball heuer, außerdem darf ich endlich wieder Sport machen! Ich hab vom ballett-training gestern solche Spatzen, dass ich nicht mal gehen kann :( fast nicht zumindest! Und in der Schule geht auch alles drunter und drüber :( Einmal ganz viel Motivation und Liebe zum Mitnehmen BITTE! <3 :( alina 

English:
A few pictures of Timna and me :) I think the rinding pants absolutely are my favorite ones, I actually don't want to take them off! This weekend I'll go to a prom (I'm really looking forward to it) AND I'm finally allowed to exercise again!!!! Today I hardly can't move cause yesterdays ballet class was so hard for me because it actually was the first one after quite a long time and so I don't have any mussels at the moment :( School's also exhausting and we've got quite a lot to learn :( Please give me motivation and love to take away! :( <3 alina 

12 comments:

  1. You look amazing! I love your outfit (:
    The pants look great on you!

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Möchtest du Teil des größten Blogger Netzwerks im deutschsprachigen Raum werden? Dann melde dich fix an beim SUPREME NETWORK. Einige hochkarätige Blogs sind schon dabei und auch für dich ist noch ein feines Plätzchen frei: 
http://www.suprememag.tv/supremenetwork.

    ReplyDelete
  3. Du hast wirklich einen tollen Klamotten geschmack! Aber könntest du vllt. immer dazu schreiben voher du deine Sachen hast?Wäre echt lieb ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) ja stimmt danke dass du mich drauf aufmerksam machst, früher hab ich das noch gemacht aber irgendwie hat sich das aufgehört :( ich werd es ab dem nächsten post wieder dazuschreiben! :)

      Delete
  4. dein Parka ist voll cool:) ich überleg auch ob ich mir einen kaufen soll aber ich denke ich frier dann sicher....:/ ist deiner warm genug für den winter oder ziehst du ihn nur als übergangsjacke an?
    :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke :) ja eigentlich eher als übergangsjacke oder mit ganz dickem pullis drunter :) aber es lohnt sich auf jeden fall ;)

      Delete
  5. wunderschönes Outfit. Ich liebe deinen Cardigan und deine Winterjacke. Von wo sind die? <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke<3 Der cardigan ist von forever21 und der Parker von nasty gal :)

      Delete