I'm not sad anymore. I'm just tired of this place and the people here.

9 Dec 2012


Parka: Nastygal/ Cardigan: Forever21/ Riding Pants:American Apparel/ Boots: Buffalo/ Bag: Vintage/ shirt:zara/Scarf:H&M













Deutsch:
Paar Bilder von Freitag Vormittag :) Hatten später Schule und sind Frühstücken gegangen ;) Am Abend kam dann der Schnee falls sich wer wundert - JA WIR HABEN SCHNEE! Ich weiß zwar nicht ob ich mich freuen soll oder den schnee hassen soll, aber ich tendiere eher zu freude. Alles weiß hier! Wie Zucker! Erinnert mich daran dass ich jetzt die ersten Kekse backen geh :) liebe!

English:
A few pictures of Friday morning before the snow :) School started later as usually and so we decided to have breakfast in the city :) YES WE HAVE SNOW! I'm just not sure bout my feeling, should I be happy or hate the snow? I kinda decided for being happy because everything is white like sugar and I love sweet stuff! Reminds me that I'll bake the first x-mas biscuits today! love !

12 comments:

  1. Beide Outfits sind echt toll! :))
    Liebe Grüße, Sarah

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. sooo schöne bilder :) nimmst du deine kamera auch mit in die schule? nachdem ich letztens mein objektiv fallen gelassen habe würde ich mich das glaube ich nicht mehr trauen -.-
    woher ist deine ledertasche? ich habe seit letztens auch eine (http://winterstochter.blogspot.de/2012/11/late-is-better-than-never.html) und liebe sie abgöttisch, leider ist sie total klein! und deine sieht nach der total perfekten größe aus ;)

    lg<3 lara

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Also normalerweise nicht, hab am freitag eine ausnahme gemacht :) oh mann das ist echt blöd ist was kaputt? :((
      Also ich hab auch für ewigkeiten nach so einer tasche gesucht und sie vor ca einem jahr in südtirol in einem mini-kleinen geschäft mit ganz vielen vintage einzelstücken gefunden! Am besten du schaust einfach mal bei e-bay, da hab ich auch paar schöne gesehen die nicht so teuer sind :)
      liebste grüße <3

      Delete
    2. das ist echt mal ne spitzen idee<3
      jaa, objektiv ist hin -.- dafür hab ich jetzt endlich einen grund mir ein besseres zu gönnen ;)
      in die tasche passt ja auch ne größere kamera rein ;)

      Delete
    3. hihi :) manno hast du ein pech :( ja aber trotzem, die kosten ja so viel :(

      Delete
  3. Wunderschöner outfit! ;)

    www.allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. WOW I adore this!

    ReplyDelete